Kürbisausstellung in Ludwigsburg - 1 Tag

Kürbisausstellung in Ludwigsburg
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
30.08.2022 - 30.08.2022
Preis:
ab 45 € p.P.

Bereits zum 23. Mal wird die Kürbisausstellung in diesem Herbst ihre Tore im Blühenden Barock öffnen. Der „Dschungel“ wird das Thema der diesjährigen Ausstellung sein und farbenfrohe Skulpturen aus dem Regenwald präsentieren.

Eine überdimensional große Blattschneider-Ameise, ein bunter Papagei, eine südamerikanische Ureinwohnerin, Balu und Mogli, ein Orang-Utan und ein farbenfrohes Chamäleon sind nur einige der gezeigten Motive, welche mit tausenden von farbigen Kürbissen in Szene gesetzt werden.

Die einzigartigen Kürbisskulpturen wurden von einem Team Objekt-Künstler erdacht, auch neu entdeckte Kürbissorten sind dabei, welche sich zum dekorieren der Kunstwerke eignen. Beim Erstellen der Kunstwerke wird mit zahlreichen unterschiedlich farbigen Kürbissen die bunte Kürbiskunst zum Leben erweckt. 

 

 Busfahrt inkl. Eintritt

30.08.2022 - 30.08.2022 | 1 Tag
Tagesfahrt
  • Tagesfahrt pro Person
    45 €
    anfragen Zur Buchung
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk